DW Konferenz 2017

Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

GTD Icons

Projektron GmbH

Projektron GmbH

 

Die Projektron GmbH entwickelt und vertreibt die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS. Mit Projektron BCS.start steht eine Produktvariante speziell für kleine Unternehmen und einzelne Abteilungen größerer Organisationen zur Verfügung.


Ergänzend zur Software bietet das Unternehmen umfangreiche Beratungsleistungen zur Einführung, Integration und Erweiterung des Tools an.


Mit Projektron BCS (Business Coordination Software) lassen sich Projekte planen, koordinieren und auswerten. Alle Projektmitglieder können unabhängig vom Standort auf Projektdaten zugreifen. Die Software ist einfach zu bedienen und kann individuell konfiguriert werden. Projektron BCS spart Kosten, hilft Termine einzuhalten und erhöht die Effizienz von Projekten, denn es vereint professionelle Werkzeuge für Projekte und Unternehmen: Projektmanagement, Kundenmanagement (CRM), Zeiterfassung, Support-System und vieles mehr.


Die Projektron GmbH wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. So erhielt das Unternehmen für seine Software Projektron BCS den Preis "ERP-System des Jahres 2012" und gehörte bei den Arbeitgeberwettbewerben des Great Place to Work-Instituts mehrfach zu den Besten seiner Größenklasse. Zuletzt wurde das Softwarehaus beim Wettbewerb „Unternehmen für Familie 2016“ als familienfreundlichstes Unternehmen seiner Größenklasse ausgezeichnet.


Gegründet wurde Projektron 2001. Heute sind dort mehr als 90 Mitarbeiter beschäftigt. Hauptsitz ist Berlin, weitere Büros befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Stuttgart.


Das Softwarehaus zählt europaweit mehr als 600 Kunden. Weltweit agierende Konzerne wie Nintendo, E.ON, Airbus und KABA vertrauen dabei ebenso auf Projektron BCS wie mittelständische Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

 

Charlottenstraße 68, D-10117 Berlin

Tel.: +49 30 3 47 47 64- 0

Fax.: +49 30 3 47 47 64-999

Webseite: http://www.projektron.de

Zurück